COCA COLA spendet für das Tierheim Gießen

799

Wie schon in den letzten Jahren, spendete Gebietsverkaufsleiter Marco Klein mit seinem Coca-Cola Vertriebsteam Mittelhessen 500,-€, sowie Tierfutter als auch Getränke für die fleißigen Helfer vor Ort. Vorsitzende Astrid Paparone freute sich sehr darüber und sagte Dank im Namen des ganzen Tierheimteams.
Gerade in Zeiten zurückgehender Spendenbereitschaft aufgrund des Krieges, der Energiekrise und damit einhergehenden Kostensteigerungen ist es Marco und seinem Team eine Herzensangelegenheit, hier weiterhin zu helfen. Und so wurde bereits jetzt auch für nächstes Jahr die Unterstützung, sowie einen kompletten Tag des gesamten Teams im Tierheim zu helfen, zugesichert.

Das Team vom Tierheim sowie von Coca-Cola bedankt sich bei alle, die dieses Jahr zur Unterstützung beigetragen haben und wünscht Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Start ins neue Jahr.

 

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com