6. Adventsmarkt im Museum der Rabenau

16

Unter dem Motto „Weihnachten im Weltall“ findet am 3. und 4. Dezember jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr der diesjährige Adventsmarkt statt. Im vorderen Teil des Museums-Cafés können sich die Gäste mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen oder Glühwein und Bockwürstchen austauschen und entspannen. Im hinteren Bereich gibt es ein paar kleine aber feine Verkaufsstände. Hier kann noch das eine oder andere Geschenk erworben werden kann. Fast immer selbst gemacht und aus dieser Region. Ein Rätsel über das Weltall (in Bild und Ton) soll für junge Gäste und Junggebliebene ein wenig Abwechslung bringen. Wie immer ist der Eintritt frei, die Verköstigung erfolgt auf Spendenbasis. Herzlich Willkommen!

Museum der Rabenau – Brodbachstraße 2 (Alte Schule) – 35466 Rabenau /Londorf

Christian Joosten
2009 von Oldenburg nach Mittelhessen gekommen. Aktiv in der Fotogruppe und im Museum der Rabenau. Radfahren, Reisen und ganz viel Wasser sind meine Hobbies.