Eugen Kiefer führt Fortbildung für Rheinland-Rfälzische Kampfrichter durch

55

SPORTING Taekwondo Haupttrainer Eugen Kiefer führte jüngst aufgrund der weltweiten Regeländerungen im Olympischen Taekwondo eine Fortbildung für die lizenzierten Kampfrichter*innen der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz durch.

Unter den fortgebildeten Kampfrichter*innen befand sich auch SPORTING  Danträgerin Hannah Jolie Ulferts.

Die Vermittlung der Regeln und das Eingehen auf die Graubereiche im Regelwerk war ein voller Erfolg und wurde von den Kampfrichter*innen dankend angenommen.

In seiner Haupttätigkeit bildet Eugen Kiefer neben seinem Amt als Vizepräsident der Taekwondo Union Rheinland-Pfalz und als Bundesprüfer der Deutschen Taekwondo Union eigene Athleten ab vier Jahren zu sportlicher Höchstleistung (bis hin zu internationaler Ebene).

Informationen zu Anfängerkursen hierzu erhält man unter

0160 9450 4797

oder im Internet auf

www.sporting-taekwondo.de