Frechdachs FILOU

20

Filou ist ein kleiner Frechdachs, so viel konnten wir schon herausfinden. Der süße, braun-weiße Mischling hat sich direkt am ersten Tag aus unserem Auslauf gezwängt. Da hieß es nachbessern, aber er war so freundlich, dann direkt zu Menschen zu laufen und Streicheleinheiten zu verlangen. Nun ist der Auslauf ausbruchsicher und Filou darf in der großen Hundegruppe mit laufen. Der 4-jährige Rüde ist hundeverträglich und lebt im Tierheim in einer gemischten Hunde-WG. Ohne unverträglich zu sein, möchte er sich jedoch seine männlichen Partner gerne selbst aussuchen. Bei Spaziergängen geht er gut an der Leine. Jogger und Fahrradfahrer interessieren ihn nicht. In seinem Auslauf verbellt er gerne fremde Menschen. Daher ist davon auszugehen, dass er sein eigenes Grundstück lautstark bewachen wird. An diesem Verhalten kann man aber, wenn gewünscht, noch arbeiten.

Stammdaten: Mischling, geb.: 10.02.2018, Rüde, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com