Heimische Band “Back 2 the 80s” begeistert im Robinson Club Portugal

28
Back 2 the 80s rocken den Robinson Club Portugal

Im Rahmen ihrer Love, Peace & Music Tour 2022 hat die Gießener Band „Back 2 the 80s“ kürzlich einen Abstecher in den Robinson Club Quinta Da Ria nach Portugal gemacht.

Während eines 12tägigen Aufenthalts gab es mehrere Abendshows unter anderem zum Motto 80er Jahre sowie einen Gala Abend, zu dem die Musiker aufgespielt haben. Mit ihren Songs hatten die Oldschooler die Gäste schnell auf der Tanzfläche. Passend zum Clubaufenthalt hat die Band ihr Programm mit einigen Funk-Soul Titeln erweitert, die im vor allem bei Golfern sehr beliebten Club an der Algarve besonders gut ankamen. Im Rahmen seines 50jährigen Jubiläums hatte der Robinson Club die Musiker aus Mittelhessen eingeladen, um den aktuellen Trend der 80er Jahre aufzugreifen und Live im Club anzubieten. Die Band um Dennys Sawellion, Stefan Ackermann, Ralf Enzmann und Roger Haberditzl hat den Aufenthalt auch genutzt, um neue Tourfotos zu schießen und ihre Tour 2023 vorzubereiten. Der nächste Auftritt von Back 2 the 80s im heimischen Raum wird am 24. September im Hessischen Hof in Steinbach sein.