Wie aus dem Bilderbuch – ONYX –

54

Ein Kater wie aus dem Bilderbuch ist Onyx. Er kam als Fundtier zu uns und sucht nun seine Menschen, die mit ihm zusammen durchs Leben gehen wollen.

Er ist zunächst ein bisschen schüchtern, taut aber mit Hilfe von Leckerlis und etwas Geduld irgendwann auf. Am liebsten erzählt er seinen Menschen mit seinem Maunzen, was er erlebt hat, möglicherweise beschwert er sich aber auch nur, dass ihn noch niemand adoptiert hat, wer weiß das schon 😉

Andere Katzen braucht er nicht unbedingt in seinem Zuhause, er findet es ganz ok, wenn seine Dosenöffner sich voll und ganz auf ihn konzentrieren können.

Wer möchte dafür sorgen, dass der gesprächige Kater in Zukunft noch viel mehr von seinen Abenteuern erzählen kann?

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, Freigänger, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com