Katzenkinder

30

Wie in jedem Jahr haben wir auch dieses Mal wieder sehr viele Kitten zu vermitteln. Teilweise wurden sie mit oder ohne Mama aufgefunden, manche wurden im Karton ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen, wieder andere landeten anonym in unserem Fundtierhaus.

So vielfältig wie ihre Schicksale sind auch die Charaktere der kleinen Kätzchen. Manche haben offensichtlich schon Menschen kennengelernt und sind ihnen zugetan, andere scheinen noch keinen Kontakt zu Zweibeinern gehabt zu haben, sodass man noch ein wenig Geduld braucht, um aus einer kleinen Kratzbürste einen zufrieden schnurrenden Stubentiger zu machen.

Allen gemeinsam ist aber, dass sie gerne aus dem Tierheim in die große, weite Welt ziehen wollen, um ihr Leben gut behütet in einer Familie zu führen.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kitten nur zu zweit bzw. zu einer bereits vorhandenen, nicht zu alten Katze vermitteln.

Stammdaten: EKH, Alter unbekannt, sicherer Freigang.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com