Schmusekater LEO

125

Leo wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben, da ihnen seine Haltung nicht mehr möglich war.
Er war nicht besonders zufrieden mit dieser Lebensänderung und hatte uns das sehr wissen lassen. Inzwischen hat sich Leo zu einem Schmusekater entwickelt. Nachdem der erste Stress aufgrund des Umzuges vorbei waren, zeigt er uns jetzt seine verschmuste Seite.
Außerdem haben es seine Vorbesitzer sehr gut mit dem Futter gemeint und eine Diät sollte von den neuen Besitzern auf jeden Fall umgesetzt werden.

Bisher hat er als Wohnungskater gelebt und würde sich wieder über eine schöne Wohnung mit gesichertem Balkon freuen.

Stammdaten: EKH, geb.: 12.05.2012, Kater, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com