Junges Hundemädchen TESSA – VERMITTELT –

172

Tessa, Biene, Emmi und Mia heißen die 4 Hunde aus unserem Kasperhaufen. Alle viere sind aufgedreht, neugierig und menschenfreundlich, haben aber vermutlich noch nicht so viel erlebt und sind dementsprechend draußen manchmal noch etwas überfordert mit Umweltreizen.

Tessa ist noch ein junges Hundemädchen, das mit viel Neugier die ganze Welt entdecken möchte. Auf der anderen Seite ist sie aber auch schnell überwältigt von Umweltreizen und braucht eine Person an ihrer Seite, die ihr viel Sicherheit gibt, dass Müllsäcke, Autos, Fahrradfahrer und und und nichts Gruseliges sind. Mit anderen Hunden kommt sie super aus, ein souveräner Zweithund würde ihr auf jeden Fall helfen.

Stammdaten: Mischling, geb.: 07.11.2021, weiblich.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com