Auszeichnung Ehrenamt im Sportkreis Gießen

131

Toller Abend. Klasse Veranstaltung.- Auszeichnung Ehrenamt.

„Endlich wieder„ das konnte man allen Besuchern in den Gesichtern ablesen. Eine Veranstaltung um Menschen und Vereine für ihr großes Engagement auszuzeichnen.

Der Fußballkreis und der Sportkreis Gießen hatten gemeinsam diesen Ehrungsabend im Forum der Volksbank Mittelhessen geplant und organisiert. Bis auf wenige Ausnahmen waren alle geladenen Gäste anwesend und erlebten einen unterhaltsamen Abend. Nur kurze Grußworte , tolle Auftritte von Blau Gold Gießen, eine  interessante Talkrunde mit Nia Künzer, Anette Gümbel , Heinz Zielinski und Henry Mohr und dann standen natürlich die Vereine und Ehrenamtlichen im Mittelpunkt.

An diesem Abend wurden Ehrenamtliche und junges Ehrenamt des Sportkreises sowie die Ehrenamtssieger und die Fußballhelden des Fußballkreises ausgezeichnet. Dabei wurden der Sportkreis und der Fußballkreis noch vom 1. Kreisbeigeordneten Christopher Lipp und vom Ehrenamtsbeauftragten des Hessischen Fußball-Verbands Thomas Becker unterstützt.  Bei den Auszeichnungen wurde immer wieder deutlich, dass gerade den jungen Ehrenamtlichen das Engagement im Verein richtig Spaß macht. Das macht Mut für die Zukunft.