Was läuft im Kino am 7.2.22?

116

 

Lunana ist ein tibetanischer Musikfilm in orginal natur. Ein Lehrer wird daran massiv erinnert, seinen Vertrag zu erfüllen. Er möchte als Musiker weitermachen, doch er fährt ins Gebirge wo eine kleine Schule liegt. Sehr schön erzählt.

Ballade von der Weissen Kuh

Ich dachte, ich sollte den Film zum zweiten Mal ansehen, wegen den erforderlichen Pausen wegen eines hiesigen Bieres. Uninteressant die sozialen Bindungen und Verwandschaftsverhältnisse im Iran.

Aber die Story ist gut und jeder Zuschauer kann etwas mitnehmen,auch wenn er nicht die Suren kennt.

Vielleicht sollte ich mal eine Molkereifabrik im Iran besuchen?

Walchensee Forever

Ein Frauenfilm in Generationen. Uninteressant wie wo jeder Tote einen Stein bekommt und jeder Dreck von Menschen gesammelt wird um eine Gewichtung eines Toten zu bekunden.