♡ ♡ ♡ Vielen, vielen Dank ♡ ♡ ♡

32
Auch in diesem Jahr bekam das Tierheim Gießen wieder die Möglichkeit, sich über die Weihnachtsbaumaktion viele Sachen für ihre Tierheimtiere zu wünschen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Fressnapfkunden in Gießen und Lollar, die in einem Wert von insgesamt über 11.000 Euro persönliche Wünsche für Tiere erfüllt haben.
Die erste Vorsitzende, Astrid Paparone, war überwältigt von der großen Spendenbereitschaft. So konnten sich die Tiere über dringend benötigte neue Körbchen, Häuschen, Kratzbäume, Terrarien, Spielzeug, Kauartikel und viele, teils spezielle Futtersorten freuen. Zum Teil wurden die Geschenke von den Kunden mit liebevollen Weihnachtsgrüßen versehen.
Auch die beiden Fressnapfleiter Frau Kosljar und Herr Braun freuten sich sehr über die vielen Spenden. Sie unterstützten uns mit ihrem Team sehr engagiert bei der Planung und Durchführung der Aktion.
Deshalb möchten wir uns auch ausdrücklich bei dem Fressnapfteam Gießen und Lollar für die schon seit Jahren erfolgreiche und schöne Zusammenarbeit bedanken!

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com