Team U10 von Linden feiert ersten Saisonsieg und besucht die Rollstuhlbasketball-Bundesliga

297
Am vergangenen Spieltag konnten die Mädchen und Jungen des U10 Teams in heimischer Sporthalle der Anne-Frank-Schule einen deutlichen Sieg einfahren.
Gegner war das Team von Lich 2. Durch solide Verteidigung und zahlreiche Fastbreaks der Lindener stand es am Ende 99:28 für die Gastgeber.
  

Lina Repp beim Freiwurf
Johann Rock mit Korbleger
Mia Mrkonjic zieht zum Korb
Es spielten:
Ella Vogel, Milia Schließner, Johann Rock, Jonathan Will, Mia Mrkonjic, Letitzia Eucker, Lina Repp, Henry Repp, Moritz Formann, Tamino Ulm, Emelie Collet und Charlotte Wennemuth.
——————————————————————————————————————-
Am gleichen Abend hatten die Lindener Nachwuchskorbjäger dann noch Freikarten für das Spitzenspiel der Rollstuhlbasketball Bundesliga erhalten und konnten in der Rittal-Arena in Wetzlar ein spannendes Spiel verfolgen und sahen den knappen 71:69 Sieg des Championsleaguesiegers RSV Lahn-Dill  gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Elxleben / Thüringen.
Linden Basketball
Linden Basketball ist die 2020 gegründete BASKETBALL-Abteilung im Verein TV 1892 Großen-Linden