Konzert „Musik statt Straße“ fällt aus, nicht wegen Corona sondern wegen des Wetters – Ersatztermin

24

Am 11.7. sollte das lang ersehnte Konzert mit „Musik statt Straße“ im KuKuK stattfinden. An Absagen wegen Covid ist man schon längst gewöhnt. Womit nicht gerechnet wurde, ist dass das Wetter Mitte Juli so schlecht sein würde.

Der Ersatztermin ist Sonntag, der 25. Juli um 15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weil die Nachfrage für den ausgefallenen Termin sehr groß war, werden wir für den neuen Termin Voranmeldungen benötigen:
https://www.kukuk-wettenberg.de/kukuk/kartenvorverkauf/

oder 0641 870159

Bei Corona soll Flexibiltät an der Tagesordnung sein. Deswegen wird es zwei Möglichkeiten geben:

Beim schlechten Wetter findet das Konzert in der KuKuK-Halle mit ca. 30 – 40 Plätzen und ohne Pause statt.

Beim gutem Wetter wird das Konzert mit ca. 60 – 80 Plätzen im Hof mit einer Pause präsentiert.

Möge das Wetter das nächste Mal viel besser mitspielen!

Verein KuKuK Wettenberg
Kunst- Und Kulturkreis Wettenberg e.V. - in Zusammenschluss von Künstlern – Zweck: das kulturelle Angebot in der Region zu fördern und zu vergrößern.