Mögliche Eröffnung des KuKuK – Kunst- und Kulturkreis Wettenberg

27
Mechthild Veil Tanz ins Blaue

Die seit dem 14. März in der KuKuK-Halle aufgebaute Ausstellung „fünf“ konnte bisher überwiegend nur als hervorragendes Video auf der KuKuK-Website zu sehen sein. Sobald es aufgrund der positiven Entwicklung der Corona-Fallzahlen möglich ist, die KuKuK-Halle für Besucher zu öffnen, wird die Ausstellung „fünf“ für eine begrenzte Zeit noch sonntags von 15 – 18 Uhr „in echt“ zu sehen sein.

Seit dem 15. Mai kann die auf „fünf“ folgende Ausstellung „Farbenfest“ bereits als Video auf der Website www.kukuk-wettenberg.de abgerufen werden und wird später ebenfalls in der Ausstellungshalle gezeigt.

Die Videos über die Ausstellungen 2021: „Begegnungen“, „Gemeinschaftsausstellung“ und „fünf“ sind weiterhin auf der KuKuK-Website zu sehen. Auf „KuKuK-Werkstatt virtuell“ wird mit den Themen „Virtuelle Ausstellung“, „Textwerkstatt“, „Barbaras Blog“, „KuKuK im Gespräch“ und „Sonntagsgruß aus der Küche“ die kulturelle Vielfalt des Vereins präsentiert.

Verein KuKuK Wettenberg
Kunst- Und Kulturkreis Wettenberg e.V. - in Zusammenschluss von Künstlern – Zweck: das kulturelle Angebot in der Region zu fördern und zu vergrößern.