Von Bad Ems bis Lahnstein und wieder zurück, mit dem Fahrrad

472
Die Weiden bekommen auch schon Blätter
Die Magnolie steht schon in voller Blüte

Da heute Wetter wie im Sommer war haben wir eine kleine Radtour von Bad Ems an der Lahn bis nach Lahnstein zur Mündung der Lahn in den Rhein gemacht. Der Himmel zeigte keine Wolke und in Bad Ems stehen die Bäume schon in voller Blüte. Es war wunderschön dort an der Lahn entlang zu fahren. Am Wochende oder am Feiertag würde ich es mir allerdings überlegen. Es ist sicher dort sehr viel Betrieb auf dem Lahnradweg.

( Durch anklicken der Bilder werden sie groß )

 

Von hier ging die Tour los.Direkt vor der Therme haben wir geparkt.
Immer an der Lahn entlang. Manchmal auch an einer Schleuse
Dieser Baum steht auch in voller Blüte
Die Weiden bekommen auch schon Blätter
Leider auch geschlossen, das Wirtshaus an der Lahn
Sehr abwechslungsreicher Weg
Vorne ist die Lahn, dahinter der Rhein und oben sieht man Schloß Stolzenfels
Schloß Stolzenfels
Wieder zurück in Bad Ems

An der Lahnpromenade
Die Lahn in Bad Ems
So schön hier

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.

6 Kommentare