Sportabzeichen überreicht

106

Zur diesjährigen Sportabzeichen-Übergabe hat der TSV Allendorf/Lahn kürzlich alle Absolventen auf das Sportgelände eingeladen. Insgesamt konnten im letzten Jahr 102 Sportabzeichen abgenommen werden, für die mit Urkunden und Abzeichen an die anwesenden TeilnehmerInnen verliehen wurden.

Auch im vergangenen Jahr gab es wieder zahlreiche Jugendliche sowie Erwachsene, die das Sportabzeichen zum ersten Mal ablegen konnten. Zudem wurden auch in diesem Jahr wieder 10 Familienabzeichen verliehen. Ebenfalls erfreulich ist der Altersunterschied derer, die das Sportabzeichen ablegen. Hier liegen fast beachtliche 80 Lebensjahre zwischen jüngster und ältester Teilnehmerin.

Das Sportabzeichen mit Zahl konnte in diesem Jahr an Katja Weber (5) und Eva Schwabe (10) überreicht werden.

Wie gewohnt findet auch in diesem Jahr die Abnahme der Sportabzeichen regelmäßig jeden Mittwoch ab 17.30Uhr auf dem Sportgelände des TSV statt. Die Termine für Abnahme Radfahren sind auf der Homepage des Sportkreis Gießen zu finden.