
Bibi und Tina sind Jahre alt und im besten Katzenalter! Die “Sturm- und Drangzeit” ist vorüber! Sie “dekorieren” die Wohnung nicht mehr um und benehmen sich “ladylike” ! Sie eignen sich für berufstätige Menschen und vertreiben sich die Zeit miteinander! Wenn ihre Menschen nach Hause kommen, werden diese sehnsüchtig erwartet und Schmusetime ist angesagt.
Sie sehen in ihrem schwarz-weißen Mantel sehr süß aus und haben wunderschöne Augen. Sie können in als reine Wohnungskatzen leben mit Kletterkratzbaum und ausreichend Spielmöglichkeiten.
Wie alle unsere Katzen sind sie geimpft, kastriert und gechipt.
Alle Tiere aus dem Tierschutz haben schon einmal ihr Zuhause verloren. Einige leider sogar öfters! Wir bitten alle Menschen, die ein Tier adoptieren möchten, in der Familie abzusprechen, ob alle Familienmitglieder einverstanden sind und sich an der Versorgung beteiligen wollen. Ein fühlendes Wesen leidet, wenn es zum Wanderpokal wird! Bitte bedenken Sie auch, dass ein Tier neben viel Freude auch Kosten verursacht.
Die Pflegefamilie freut sich auf Ihren Besuch!
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 015771471566





