Fünf GalaxyCheer – Athletinnen in Talentstützpunkte des CCVH aufgenommen

275

Große Freude bei GalaxyCheer Gießen: Gleich fünf Nachwuchssportlerinnen wurden in diesem Jahr in die hessischen Talentstützpunkte des Cheerleading und Cheerdance Verbands Hessen (CCVH) auf Landesebene aufgenommen und sind damit Teil der heranwachsenden Kaderstruktur des Cheersports Deutschland.

Mit dabei sind Mia (2011) im Talentstützpunkt Bad Vilbel, Gabi (2013) und Marie (2016) in Frankfurt sowie Maya (2015) und Alessia (2016) in Bensheim-Auerbach.

Damit gehören sie zu den vielversprechendsten Nachwuchstalenten in Hessen – und repräsentieren GalaxyCheer überregional auf beeindruckende Weise.

„Die Förderung junger Athleten liegt uns besonders am Herzen“, betont das Trainerteam. „Wir sind stolz auf die Entwicklung dieser fünf und freuen uns, sie auf ihrem weiteren sportlichen Weg begleiten zu dürfen.“

Mit großem Engagement investiert GalaxyCheer Gießen seit Jahren in den Aufbau einer starken Nachwuchsarbeit, um Kindern und Jugendlichen bestmögliche Trainingsbedingungen und langfristige Perspektiven im Cheersport zu bieten.

Diese Erfolge zeigen einmal mehr, dass sich Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist auszahlen – und dass die GalaxyFamily weiter wächst. 💜