→→ Freitag, 05.07.2024, 20:00 Uhr „Sing, Sing, Sing“ mit „The Ladies Voice“ und dem „CB-Jazztrio“ in der Vitos-Kapelle

101

The Ladies Voice sind eine vielköpfige Frauen-a-cappella-Gruppe aus Marburg und der Schwalm. Ihre besondere Liebe gilt dem Swing- und Jazzbereich und dem Close- Harmony-Gesang im Stil der Andrews Sisters. In ihrem Programm finden sich aber auch deutsche und englische Evergreens aus dem Musical-, Film- und Schlagerbereich bis hin zu Popklassikern aus den 60er bis 80er-Jahren. Seit 2016 haben die Ladys eine feste Band, das CB-Jazztrio aus Lollar. Das Programm „Sing, Sing, Sing“ mit Jazz, Swing und Evergreens haben sie inzwischen schon etliche Male präsentiert und jedes Mal großartige Erfolge erzielt und die Stimmung zum Kochen gebracht!

Alles Wichtige auf einem Blick:

Ort: Kapelle der Vitos Klinik Gießen, Licher Str. 106

Freitag 05.07.2024, 20:00 Uhr

Eintritt: frei