Notfall “Pina und Paul”

59

Paul und Pina, geb. 04/2019

Paul und Pina leben schon länger in einer unserer Pflegestellen, und wir dachten, sie bleiben dort und werden übernommen. Es kommt immer wieder vor, dass Pflegestellen Katzen für immer behalten, weil sie ihnen ans Herz gewachsen sind. Doch leider kann die Pflegemama aus gesundheitlichen und privaten Gründen die Katzen nicht mehr behalten. Wir suchen daher schnellstmöglich ein Für-immer-Zuhause für die beiden. Damit sie sich nicht wieder in eine Pflegestelle eingewöhnen müssen, um dann erneut umzuziehen, verbleiben die beiden vorerst bis zur Vermittlung noch dort.

Paul und Pina sind zwei ausgesprochen liebenswerte Katzen, die man ganz schnell ins Herz schließt. Sie sind keck und schlau, besonders gern spielen sie mit ihrem Menschen. Wir suchen für die beiden ein Zuhause als Wohnungskatzen in einer großen Wohnung mit abgesichertem Balkon oder als Freigänger in einer sehr ruhigen Wohngegend, da sie keinerlei Erfahrung mit Straßen und Autos haben.

Tel. 0641 9605406

http://www.katzenreich.net/

 

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.