Kleine Hundeomi auf Wohnungssuche!

198

 

Nela ist im Mai 2014 geboren ,  stolze zehn Jahre alt. Ein schönes Leben hat sie bisher und wurde sehr verwöhnt.

Allzu viel des Guten kann auch schlecht sein, sie ist eine sehr süße Hündin, aber auch egoistisch und nicht bereit, ihre Stellung in der Familie aufzugeben.  Das einjährige Kind der Familie akzeptiert sie nicht.

Angfangen hat der Stress mit knurren und Zähne zeigen, wenn das Baby sich bemerkbar machte. Eine Trainerin konnte nicht helfen und nun hat die Hündin nach dem Baby mehrmals geschnappt.

Schweren Herzens hat sich die Familie entschlossen, Stella abzugeben und uns um Hilfe gebeten.

Stella ist eigentlich ein liebes  Hündchen, sehr verschmust und auch mit ihren zehn Jahren noch sehr verspielt. Bällchen adoptieren gehört zu ihren Hobbys. Bei Spaziergängen zeigt sie sich freundlich zu Artgenossen.

Sie ist ein nettes, kleines Hundemädchen, aber nicht bereit, Frieden mit dem Baby zu schließen.

Aus diesem Grund sucht sie eine liebe Familie, die sie auf dem letzten Lebensweg begleitet.

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.