Kinder des Phönix Horts spenden 275,30 € an das Tierheim Gießen

38

Im Zuge ihres alljährlichen „Ostermarktes“ verkauften die 31 Kinder des „Phönix Horts“ selbst gebastelte Oster-Accessoires gegen einen kleinen Obolus. Im Jahr 2024 kam ein Erlös von 275,30 € zustande, welcher nun zugunsten des „TSV Gießen und Umgebung e.V. (Tierheim Gießen)“ gespendet wurde.

Die sechs- bis zehnjährigen Kinder des Horts übergaben der Tierheimleitung Hannah Wern voller Stolz ihre gesammelten Gelder und wurden anschließend über die Aufgaben des Tierheims Gießen informiert. Das Highlight für die Kinder war das Streicheln zweier Hundewelpen, die Frau Wern mitbrachte. Tierheimleiterin Hannah Wern und Bundesfreiwilligendienstlerin Michelle Nowack haben sich sehr gefreut und sich herzlich bei allen bedankt.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com