“FREIE WÄHLER Pohlheim” – das Siegerteam beim Stadtradeln 2023

73
FREIE WÄHLER Pohlheim, das Siegerteam des Stadtradeln 2023

Pohlheim – Das “Team FREIE WÄHLER Pohlheim” belegte den 1. Platz beim Stadtradeln 2023.

Wie schon im vergangenen Jahr nahm Team-Captain Andreas Schuch nun zum zweiten Mal die Siegestrophäe für die höchste Kilometerleistung aller teilnehmenden Radgruppen beim Stadtradeln in Pohlheim entgegen und bedankte sich bei Jannik Kirch vom Umweltmanagement der Stadt Pohlheim, der die Siegerehrung durchführte.

Andreas Schuch freut sich über die Siegertrophäe für des Team “FREIE WÄHLER Pohlheim”

Die Ehrung des Siegerteams aus dem Vorjahr war der “Startschuss” fürs Stadtradeln 2024.

In den nächsten drei Wochen, an insgesamt 21 Tagen, beginnend am 26. Mai bis 15. Juni 2024, heißt es nun für die teilnehmenden Teams, möglichst viele Kilometer mit ihren Fahrrädern fahren und die gefahrenen Kilometer dem “Organisationsteam Stadtradeln” mitteilen.