Eine zauberhafte Katzenfamilie!

69

Ein besorgter Anruf einer Katzenfreundin aus Frankfurt! Eine Mieterin war ausgezogen und hat dem Vermieter, der selbst Katzenbesitzer ist, ihre Katze zurück gelassen.

Dieser erschrak sich sehr, als nach einigen Tagen vier neu geborene Kitten im Körbchen lagen. Hiermit war er völlig überfordert und suchte Hilfe bei der Katzenfreundin.

Diese bat mich um Aufnahme der Katzenfamilie.

Ein einziger Platz war auf einer unserer Pflegestellen noch frei und so zog die kleine Familie nach nach Laubach.

Es sind sehr, sehr liebe und zutrauliche Katzen! Ihr nettes Wesen und die bildschönen Fellfarben machen die Miezen  zu etwas ganz Besonderem!

Die Kitten sind am 17.4. geboren. Sie gehen schon brav auf die Katzentoilette, auch wenn sie noch mehr hinein plumpsen , wie hinein hüpfen.

Kira ist eine sehr fürsorgliche, junge Mama! Es sind Traumkatzen, die Menschen nur als angenehme Wesen kennen gelernt haben und innigen Schmusekontakt suchen.

Unser Vermittlungswunsch ist, dass die Kitten paarweise vermittelt werden und die Mama zu einer bereits vorhandenen , lieben Katze als Spielgefährtin.

Bei Abgabe sind die Kitten geimpft und gechipt, Kira auch kastriert.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491 oder 01702970169

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.