Zutraulich und neugierig – BAX –

23

Bax ist ein Fundkaninchen. Das noch junge Böckchen ist sehr zutraulich und neugierig. Bei uns lebt er in einer WG mit anderen Kastraten. Sobald seine Kastrationsquarantäne beendet ist, kann er aber auch zu Weibchen ziehen.

Am liebsten würde er später ein Außengehege bewohnen, sofern es die Temperaturen zulassen – wichtig ist dabei selbstverständlich neben der kaninchengerechten Einrichtung auch eine entsprechende Größe von mindestens 6 m² pro Pärchen und eine räubersichere Unterkunft für die Nacht.

Stammdaten: Kaninchen, braun, geb.: 2024, männlich, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com