kleiner Verein – große Veranstaltung

55
Rosario Gastao und Karin Rühl nach 19 Std 31 Minuten im Ziel

Am 04.05.2024  war es schon zum vierten Mal soweit: Start des Narrhallamarschs des  1. Rüdigheimer Karnevalsverein.

Für jedes Wanderherz ist hier das Richtige dabei.

24 Wanderbegeisterte marschierten die 11 km Distanz, 68 die 25 km Distanz, von 55 Startern für die 50 km Strecke kamen 42 ins Ziel und für die 100 km Strecke von 39 motivierten Wanderern schafften es 30.

Die anspruchsvolle Strecke, die abwechslungsreiche Landschaft, die Sehenswürdigkeiten und die lebevolle Verpflegung haben diese Wanderveranstaltung wieder zu etwas Besonderem werden lassen.

Der Wettergott hatte es zumindest für die Hälfte der Wanderung gut gemeint, die starken Regengüsse in der Nachthälfte konnten die gute Stimmung unter den Wanderkameraden allerdings nicht trüben.

Florian Drobnak, der diesen Marsch ebenfalls bis ins Ziel getragen hat, hat viele Eindrücke dieser Wanderung festgehalten – den Film kann man bei youtube unter flomussraus sehen.

Vielen Dank, Rüdigheimer Karnevalsverein – bis zum nächsten Jahr!