33. ADAC Old- & Youngtimerfahrt des MSC-Horlofftal e.V.

157

                                               Es ist wieder so weit…

Im Rahmen des Hungener Brunnenfest findet am 19.05.2024 die 33. Auflage des ADAC Old.- und Youngtimerfahrt des MSC-Horlofftal statt.

Unter dem Namen “Histo PS Festival” wird als weiteres Highlight der 11. Classic Day, dem bekannten Vintage-Treff stattfinden. Es werden viele Oldtimer, Youngtimer und historische Motorräder ausgestellt und zu bestaunen sein.

Die gesamte Veranstaltung sowie der Start der Old./ Youngtimerausfahrt wird in Hungen „Am Zwenger“ und am “alten Sportplatz” stattfinden.

Zu den Veranstaltungen wir ein buntes Programm geboten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls ausreichend gesorgt werden.

Nennungsschluss für die Ausfahrt ist am 14.05.2024, kurzentschlossene dürfen sich gerne noch anmelden.

Informationen rund um die Ausfahrt finden sie unter www.msc-horlofftal.de

Anmeldung

Ausschreibung