“Stadtradeln 2024” vom 26. Mai bis zum 15. Juni – nun schon anmelden im Team “FREIE WÄHLER Pohlheim”

121
Stadtradeln 2024

Ich habe mich eben für das diesjährige “Stadtradeln” vom 26. Mai bis zum 15. Juni 2024 angemeldet.

21 Tage im Team “FREIE WÄHLER Pohlheim” radeln

Ich fahre in diesem Jahr wieder an 21 Tagen im Team “FREIE WÄHLER Pohlheim” mit. Wer in Pohlheim wohnt und Lust hat, ebenso im Team “FREIE WÄHLER Pohlheim” mitzufahren, der kann sich jetzt schon anmelden.

Es hat Spaß gemacht, in dem Team “FREIE WÄHLER Pohlheim” mitzuradeln.

Im vergangenen Jahr hat es Spaß gemacht, in dem Team “FREIE WÄHLER Pohlheim” mitzuradeln. An mehreren Tagen sind wir als Gruppe mit wechselnden Teilnehmern zusammen geradelt und hatten eine schöne Zeit dabei.

Auch alleine radeln auf schönen Routen im Kreis Gießen macht Freude!

Das allein radeln auf verschiedenen reizvollen Routen im Kreis Gießen macht nicht minder Freude und man bekommt unterschiedliche sinnliche Eindrücke von der Landschaft. Zudem kommen bei mir täglich mehrere Fahrten im Stadtteil oder zwischen den Stadtteilen in Pohlheim dazu.

Täglich 50 Kilometer Fahrrad fahren und ich fühle mich wohl!

So lassen sich täglich Kilometer sammeln, die sich in 21 Tagen unter Umständen auf über 1000 Kilometer summieren oder rund 50 Kilometer pro Tag.

Hol deinen „Hirsch“ aus der Fahrradgarage!

Hol deinen „Hirsch“ aus der Fahrradgarage und fahr mit, bei dem Team  „FREIE WÄHLER Pohlheim“!

Anmeldung im Internet über “Stadtradeln Pohlheim”

Der Streckenplan einer 25 Kilometer ( 1,5 bis 2 Stunden ) Beispieltour:

Pohlheim, Münzenberg, Lich, Pohlheim