Unser süßer Feigling! Zuhause gefunden!

53

Neo ist ist im April letzten Jahres geboren. Über sein “Vorleben” können wir nichts berichten. Er wurde auf der Strasse gefunden und mit Mühe eingefangen. Viel Gutes hat er sicherlich nicht erlebt. Er ist fremden Menschen gegenüber vorsichtig und zurückhaltend. Niemals würde er kratzen oder beißen, er möchte sich aber von Fremden noch nicht streicheln lassen.

Vertraute Personen liebt er, kuschelt und läßt sich auch schon auf den Arm nehmen.

Er ist ein auffallend sozialer Kater, der sich hervorragend als Kamerad für eine bereits vorhandene Katze eignet.

Von Freigang hat er “sein Näschen” voll! Einen gesicherten Balkon genießt er! Und wenn es Leckerchen gibt, wird er sogar schon mutiger!

Wir suchen eine ruhige und geduldige Familie  mit einer lieben Katze, die Neo zeigt, wie schön das Zusammenleben mit netten Menschen sein kann.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.