Zuhause verloren!

136

Wenn Menschen sich trennen, verlieren oft auch Tiere ihr Zuhause! Den jungen Katzen Schnucks und Vamperl ist es so ergangen! Sie hatten ein wunderschönes Zuhause! Doch jetzt ist die Harmonie zerstört und die Katzen müssen abgegeben werden.

Wann immer wir können helfen wir!

Die beiden Katzen sind sehr freundlich, anschmiegsam und liebenswert!

Grundsätzlich sind sie Hauskatzen, unternehmen aber auch gerne kleine Ausflüge im Garten!

Die zierliche Schnucks wird liebevoll “verhätschelt” von ihrem Katerfreund Vamperl!

Die beiden Miezen hängen sehr aneinander und werden nur im Doppelpack vermittelt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de,  Tel. 01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.