Neue E-Bike-Ständer vor dem Rathaus in Allendorf (Lumda) installiert

297

Am vergangenen Freitag hat ein engagierter Mitarbeiter vor dem Rathaus beeindruckende Arbeit geleistet, indem er spezielle Fahrradständer für Elektrofahrräder installierte.

Schon am Montagmorgen standen die neuen Fahrradständer zur Freude der Bürger*innen bereit und wurden begeistert in Gebrauch genommen.

Die Bauverwaltung und ihre Mitarbeiter haben mit großer Effizienz und ohne großen Aufwand die Fahrradständer installiert. Auf dem Bild ist zu sehen, wie robust und gut platziert die Fahrradständer vor der Verwaltung stehen.

Die zügige und reibungslose Installation der Fahrradständer spiegelt den Gemeinschaftssinn und das hohe Engagement unserer Bauhofmitarbeiter wider, die weit über das normale Maß hinausgehen, um unseren Alltag zu verbessern.