Tiere bei eBay- das geht gar nicht! Zuhause gefunden!

72

Dieses kleine Kätzchen wurde im Alter von sechs Wochen bei eBay verkauft.

Unmöglich, wenn nicht das Wohl  der Tiere im Vordergrund steht, sondern die Dollarzeichen in den Augen der Verkäufer steht!

Ob der Platz für das Tier geeignet ist, interessiert diese Leute auch nicht. Hauptsache “der Rubel” rollt!

Das Vet. Amt wurde verständigt! Wir versuchen, mehr in Erfahrung zu bringen und werden, wenn möglich, den Verkäufer rechtlich  belangen.

Das Kitten wird auf der Pflegestelle erst mal zur Ruhe kommen und unserer Tierärztin vorgestellt.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel.  01782189491

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.