Klein – aber oho!

209

Günni ist ein Pomeranienspitzchen von drei Jahren. Ein “Flauschebällchen” auf vier flinken Füßchen und ein typischer Vertreter seiner Rasse.

Wahrscheinlich haben die Züchter dieser Rasse gedacht, ein Schoß- und Modehündchen “auf den Markt zu bringen”!  Ein Winzling, den  man auf dem Arm durch die Welt trägt! Zum Glück ist das nicht gelungen! Er ist zwar nur ein “Spitzchen”- aber das mit Leib und Seele! Drei Kilo Selbstbewusstsein und eisernem Willen!

Günni ist in einer erfahrenen Pflegestelle, wo er schon nach kurzer Zeit gelernt hat, dass der Mensch den Tagesablauf regelt!

Er verträgt sich mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle und hat schnell erkannt, dass die Hauskatzen über die Hunde “herrschen”. Auch mit den beiden kleineren Kindern ist er  umgänglich.

Er ist ein Familienhund , nett und freundlich in  einer Familie, die ihm seinen Platz zeigt! Und er braucht eine Aufgabe, die ihm Freude macht und in geistig fördert!

Spitze sind sehr intelligente   Hund und Langeweile findet kein Hund gut und bringt ihn auf dumme Gedanken.

Günni ist vor Abgabe geimpft  und kastriert.

Wir freuen uns auf Anrufe von Spitzfans und solche, die es werden wollen!

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel.  01721308628

 

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.