PIGGELDY sucht dringend nach einer Aufgabe! – VERMITTELT –

34

Piggeldy kam mit seinem Bruder Frederick zu uns ins Tierheim. Die beiden wurden von uns bald getrennt, weil er den Bruder zu stark unterdrückte. In seiner jetzigen WG kommt er gut zurecht. Piggeldy ist ein sehr schöner, stattlicher Jungrüde, der eine liebe, aber konsequente Erziehung braucht, damit er Menschen gegenüber nicht zu distanzlos ist. Wir suchen für ihn Menschen, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten. Er brauch unbedingt eine Aufgabe! Nasenarbeit wie ZOS ,Dummytraining oder Canicross wären für gute mögliche Beschäftigungen.

Stammdaten: Magyar Vizla, geb.: 01.09.2023, Rüde, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e. V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com