Kerstin Klinkau holt das Triple an Deutschen Meistertiteln!!!

26

Kerstin Klinkau holt das Triple an Deutschen Meistertiteln!!!

 

Erneut hält die SPORTING-Taekwondo-Kindertrainerin und -Schul-AG-Leiterin Kerstin Klinkau den Titel in den Händen.
Bereits im letzten Jahr nach starken gesundheitlichen Einschnitten den begehrten Titel holend, knüpfte sie in diesem Jahr daran an und holt die Trophäe nun zum dritten Mal nach Hause!
Auch den Vizemeistertitel hatte sie in der Vergangenheit bereits inne sowie weitere Platzierungen auf anderen Turnieren.
Sie ist nicht nur hierin ein großes Vorbild für ihre Sportler*innen und Vereinskamerad*innen, aber auch jeden anderen, indem sie immer wieder beweist, dass weder Alter, noch Arbeitsplatz, Familie, ein harter gesundheitlicher oder auch anderer Schicksalsschlag oder irgendein Grund als Argumente genommen werden müssen, um an seinen Zielen nicht weiter festzuhalten, sondern egal wie schwierig es ist, seine Vorstellungen zu verwirklichen.

Infos zum Verein:
0160 94 50 47 97
www.sporting-taekwondo.de