Am Freitag den 5.04.2024 ab 20 Uhr gastiert die Band JAZZENGERS im 1.Jazz-Club Grünberg e.V.

41

   1.Jazz-Club Grünberg e.V.

 

Am Freitag den 5.04.2024 ab 20 Uhr gastiert die Band JAZZENGERS

im 1.Jazz-Club Grünberg e.V.

 

2010 gegründet, spielen die Jazzengers ein abwechslungsreiches Programm bestehend aus Swing, Jazz-Rock, Bossa-Nova und Jazz-Balladen.

Am liebsten live spielt die Band Jazz-Standards aus den bluesigen Anfängen des Jazz bis hin zu den groovigen Sounds der 60er und 70-er Jahre. Mal rockig, mal swingend, mal leise, immer der Tradition verpflichtet. Titel wie Stolen Moments, The Chicken, Black Orpheus, Watermelon Man etc. begeistern jedes Publikum.
Die klassische Formation mit Alt-Saxophon, Piano / Keyboard, Bass und Schlagzeug spielt gerne in kleinen Clubs und zu besonderen Veranstaltungen.

Eigene Arrangements, gefühlvolle Improvisationen und machen den Auftritt der Band zu einem bleibenden Erlebnis

Sie werden in folgender Besetzung bei uns spielen:
Heiko Schäfer Piano / Keyboards
Rita Janssen Alt-Sax
Michael Leiss Schlagzeug
Michael Muth Bass

 

 

Beginn ist um 20:00 Uhr in der Grünberger Stube im Keller der Gallushalle 35305 Grünberg Gießener Str.45.

Eintritt frei! Um eine freiwillige Spende in die Trommel wird gebeten!
Parkplätze sind vor der Gallushalle genügend vorhanden.

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit jazzigen Grüßen
1.Jazz-Club Grünberg e.V.
Matthias Kammerer
2.Vorsitzender & Musik-Management