33. ADAC Old- & Youngtimerfahrt des MSC-Horlofftal e.V.

33

                                               Es ist wieder so weit…

am 19.05.2024 findet die 33. ADAC Old.- und Youngtimerfahrt des MSC-Horlofftal statt.

Mit Hilfe von Mitgliedern aus dem Verein plante der Vorstand die 33. Auflage der Oltimerfahrt. Die Strecke und die Aufgaben stehen fest und die Anträge wurden bereits von unserem neuem Fahrtleiter gestellt.

Es wird wie gewohnt am Pfingstsonntag die Veranstaltung durchgeführt werden. Aber Achtung! Es wird einige Neuerungen geben!

Die gesamte Veranstaltung wird an den Startort „Am Zwenger“stattfinden. Hier wird Sie nicht nur der Bürgermeister der Stadt Hungen auf die Strecke schicken! Es wird über den ganzen Tag ein buntes Programm geben.

Als weiteres Highlight wird der 11. Classic Day, dem bekannten Vintage-Treff, stattfinden. Hier werden Oldtimer bis Baujahr 1995 über den ganzen Tag zu bestaunen sein.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls ausreichend gesorgt werden.

Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben!

Informationen rund um die Ausfahrt finden sie hier in der Ausschreibung!

OTF-2024-AUSSCHREIBUNG

Anmeldung