Dickkopf BILBO

49

Unser kleiner Hobbit Bilbo ist ein vierjähriger, sehr aktiver Beagle. Grundsätzlich ist er hundeverträglich, möchte aber ein wenig Zeit bekommen, um neue Hunde kennenzulernen. Wie sein Namensvetter auch verteidigt er “seinen Schatz” vor allen anderen, dies meint vor allem Futter, kann aber auch Spielzeuge mit einbeziehen.
Beagletypisch ist er mit einem absoluten Dickkopf ausgerüstet, der einige Überzeugung braucht, dass der Mensch das Sagen hat und nicht der Hund.
Deswegen suchen wir ein erfahrenes Zuhause für ihn, in dem seine Menschen aktiv mit ihm an seinen Baustellen arbeiten. Kinder sollten hier nicht vorhanden sein, da er durchaus auch mal seine Zähne versucht einzusetzen, wenn etwas nicht nach seinem Beagle-Kopf läuft.

Stammdaten: Beagle, geb.: 17.07.2020, Rüde, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com