Zwei Kater Teenager auf der Suche nach dem Glück! Zuhause gefunden!

61

Der schwarz/weiße Berto und sein Bruder Gary mussten sich alleine “durchs Leben schlagen” und haben früh lernen müssen, ihr Bäuchlein täglich “in Eigenleistung” zu füllen. Trotz dem schlechten Start ins Leben sind sie allerliebste Schmusekaterchen! Auf der Pflegestelle haben sie sich zu wunderbaren Katzen entwickelt. Sehr angenehme , junge Tiere! Sie können ausgelassen spielen, aber sie lieben auch die Ruhephasen auf weichen Decken und warten geduldig, bis sie beschmust werden.

Sie kennen Kinder und fühlen sich in reiner Haushaltung wohl.

Wir sind sicher, die beiden Jungs werden viel Freude ins Haus bringen.

tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 017677983239

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.