Power-Paket VIN

54

Vin kam zu uns, da seine vorherigen Besitzer nicht erwartete hatten, so ein Power-Paket zu bekommen und sich leider auch eine Allergie entwickelt hat.
Der hübsche Malinois ist alters- und rassetypisch hochaktiv, sehr intelligent und verspielt und möchte und muss geistig und körperlich ausgelastet werden.
Malinois sind für alle Arten von Arbeiten zu haben, sei es Dog Dancing, Man Trailing, Zielobjektsuche, Trekking, Agility, nennen sie was und ihr Malinois wird mit Spaß an die Sache gehen. Im Gegenzug sind sie aber auch schnell unterfordert, wenn sie die Auslastung nicht geboten bekommen und suchen sich dann selber ihre Beschäftigungen, die meistens ihren Menschen nicht so gefallen werden, weswegen man nicht unterschätzen sollte, wie viel Arbeit Vin brauchen wird.
Vin ist neugierig durch die Umwelt unterwegs, kommt mit anderen Hunden gut klar, hat auch schon Schafe kennengerlernt und ist dort
sehr vorsichtig und neugierig gewesen.
Wer also gerne mit seinem Hund arbeiten möchte, Lust hat, sich mit ihm zusammen weiter zu entwickeln und zusammenzuwachsen und am besten – aber kein Muss – schon Erfahrung mit Malinois hat, würde hier einen absoluten Traum von Hund finden, der noch alle Möglichkeiten der Welt hat, sich zu entwickeln und nun jemanden braucht, der ihn an die Pfote nimmt und mit ihm zusammen diese große, weite Welt entdeckten will.

Stammdaten: Malinois, geb.: ca. 08/2023, Rüde, unkastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com