Liebe Jazzfreunde, am Freitag den 08.03.2024 spielt die Band Nestor Benitex Quartett ab 20 Uhr im Jazzkeller Grünberg unterhalb der Gallushalle.

49

1.Jazz-Club Grünberg e.V.

Liebe Jazzfreunde,

am Freitag den 08.03.2024 spielt die Band

Nestor Benitex Quartett ab 20 Uhr im Jazzkeller Grünberg unterhalb der Gallushalle.

 

 

Mit einem noch mehr auf Latin Jazz ausgerichteten Programm kommt das Néstor Benitez Quartett am Freitag, den 08.03.2024 ab 20Uhr! Frontmann Néstor Benitez ist ein Virtuose mit Saxophon und Flöte. Er lebt seit einiger Zeit in Frankfurt, nachdem er viele Jahre in seiner Heimat Peru und in ganz Lateinamerika musikalisch unterwegs war und auch mit großen Namen wie Celia Cruz gespielt hat. Wer Néstor schon mal gehört hat, wird sich an seine besondere Spielfreude und große Kreativität erinnern. Er wird begleitet von Horst Bittlinger am Piano, Andreas Donner am Bass und Peter Paasche am Schlagzeug. Zum Repertoire gehören Latin-Jazz-Klassiker von Dizzie Gillespie, Chick Corea oder Airto Moreira. Aber auch eigene Kompositionen stehen auf der Play List des NBQ.

Beginn ist um 20 Uhr im 1.Jazz-Club Grünberg e.V. in der Grünberger Stube unterhalb der Gallushalle Grünberg.

Eintritt frei! Um eine freiwillige Spende in die Trommel wird gebeten!

 

                              Mit jazzigen Grüßen

  1. Jazz-Club Grünberg e.V.

     Matthias Kammerer

  1. Vorsitzender&Musikmanagement