Traditionspflege bei Weickartshainer Landfrauen

32
In geselliger unterhaltsamer Runde genossen die Landfrauen mit Speis und Trank ihr Treffen in Weickartshain

Aschermittwochstreffen mit kulinarischen Leckerbissen erfreute 30 Besucherinnen

Das alljährliche Treffen der Landfrauen Weickartshain am Aschermittwoch fand traditionsgemäß auch diesmal wieder statt. 30 Mitglieder waren der Einladung in das evangelische Gemeindehaus gefolgt. Durch die in der Vergangenheit fehlenden Zusammenkünfte gab es untereinander viel zu erzählen. In der geselligen Runde mit einem regen Gedankenaustausch erfreute  auch besonders das angebotene Essen mit Heringen nach „Hausfrauen Art“, mit Grüner Soße mit Eier und Schnitzel mit Grüner-Soße und Pellkartoffeln. Bei dem Treffen wurden auch die weiteren Termine und Vorhaben besprochen. So wird es in den nächsten beiden Monaten informative Tipps und Ratschläge zum Geschenkeverpacken und für die Balkonbepflanzung geben.