Rot ist die Liebe! Zuhause gefunden!

32

Diesem Sprichwort macht Andrés alle Ehre! Er ist bezaubernd! Friedlich und  nett  zu Artgenossen und  voller Zuneigung zu den Menschen! Es gibt nichts, aber wirklich nichts negatives über ihn zu sagen!

Er ist mit reiner Wohnungshaltung  total zufrieden, würde  sich aber über einen gesicherten Balkon freuen!

Er  wir nicht als Einzelkatze vermittelt! Vielleicht wartet ja irgendwo eine Mieze, die sich sehnsüchtig einen Freund wünscht? Andrés ist   bereit!

Er ist kastriert, geimpft, gechipt  und hat ein negatives  Blutbild!

Möchten Sie unseren Sonnenschein kennen lernen?

Die Pflegefamilie freut sich auf Ihren Besuch!

tieroase-heuchelheim.de,  iluja@gmx.de, Tel.   015140729679. 01782189491, iluja@gmx.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.