Lebensfreude auf drei Beinen (mit Video)

45
Immer wieder müssen wir Tierschützer Kommentare in den sozialen Medien lesen, dass Hunde und Katzen mit Handicap doch kein lebenswertes Leben hätten und besser eingeschläfert werden sollten.
Um diesem Vorurteil etwas entgegen zu setzen, kamen Mitarbeiter des Tierheim Alsfeld kürzlich mit der dreibeinigen Tuula zu uns ins Tierheim. Sie brachten auch Malou mit, welche ebenfalls dreibeinig durch Leben geht und der Privathund von Tuulas Pflegestelle ist. Gemeinsam mit unserem Oreo und unserer Ariel, die ebenfalls auf drei Beinen durchs Leben rennen, tobten sie ausgelassen über die Wiese.
Um euch zu zeigen, wie groß ihre Lebensfreude ist, möchten wir euch das Video nicht vorenthalten und euch ermutigen, doch auch einem gehandicapten Tier ein Zuhause zu bieten. https://www.facebook.com/tierheimgiessen/videos/737335725160773/
Tuula, Ariel und Oreo suchen noch ein Zuhause.
Weitere Infos zu Tuula findet ihr hier:
Weitere Infos zu Oreo findet ihr hier:
Und weitere Infos zu Ariel findet ihr hier: