→→ Samstag, 09.03.2024, 20:00 Uhr „Time For Strings“ mit Michael Diehl und Peter Herrmann in der Vitos-Kapelle

114

Michael Diehl an der Gitarre und Peter Herrmann am Bass. Die zwei Solisten stellen Fingerstyle-Stücke aus ihren Soloalben vor und erweitern diese zu spannenden Duetten. Eine virtuose Begegnung der besonderen Art. Michael Diehl ist sicher einer der angesagtesten Fingerstyle-Gitarristen im Land. Seit einigen Jahren ist er auch auf Solo-Pfaden unterwegs. Er präsentiert feinsinnige Fingerstyle-Instrumentals, technisch versiert und melodisch elegant. Peter Herrmann ist Musikproduzent und als Bassist mit unzähligen Bands und Musikern aus aller Welt unterwegs. Mit seinem Album “Dialogue” präsentierte er erstmal eigene Kompositionen und Bearbeitungen für Bass. Solo und im Duett mit anderen Instrumenten.

Alles Wichtige auf einem Blick

Ort: Kapelle der Vitos Klinik Gießen, Licher Str. 106

Samstag 09.03.2024, 20:00 Uhr

Eintritt: frei