Licher BembelAdler feiern stürmische Punkteteilung

154

Am Sonntag, den 18. Februar 2024 feierten die Mitglieder des Eintracht Frankfurt Fanclubs BembelAdler Lich e.V. leicht verspätet ihren Jahresauftakt.

Der 1. Vorsitzende Roland Neuß eröffnete den Nachmittag im Vereinslokal ‚Kaffeehannes‘ in Nieder-Bessingen mit einem herzlichen Grußwort an die zahlreichen Teilnehmer.

Zunächst feuerte man gemeinsam das Team der Adlerträger beim Auswärtsspiel in Freiburg auf einer Großbildleinwand an. Beide Mannschaften kämpften, doch es fehlte an Präzision und Kreativität. In einer turbulenten Endphase erreichte die Spannung ihren Höhepunkt, als die Teams mit aller Kraft nach vorne stürmten. Doch trotz aller Bemühungen mit zahlreichen Torchancen, spektakulären Paraden und knappen Rettungsaktionen blieb das Ergebnis am Ende unentschieden, was die gute Stimmung im Lokal aber nicht vermiesen konnte.

Nach dem Schlusspfiff stärkte man sich mit einem leckeren Hackbraten und blickte zugleich voller Vorfreude auf die gemeinsame Auswärtsfahrt nach Dortmund im kommenden Monat.