Ein Traum auf vier flinken Pfötchen! Vermittelt!

36

Malinoisrüde Ares ist am 13.8.23 geboren! Er ist ein toller Hund! Nicht vorhersehbare Gründe machen eine Trennung der Familie von ihrem Hund notwendig.

Ares ist aufgewachsenen mit einem zweijährigen Kind! Er hat einen sehr guten Charaker, ist aufmerksam, lernwillig und lernbereit. In der Hundeschule ist er ein perfekter Schüler und lernt schnell.

Ein Belgischer Schäferhund ist eine Rasse, die unbedingt  sinnvoll beschäftigt werden  muss. Nicht umsonst sind diese Hunde  bei Polizei oder  Zoll sehr beliebt.  Ein  “arbeitsloser” Malinois ist ein unglücklicher Hund, der dann auch gerne sein “eigenes Ding” macht.  Es gibt viele Möglichkeiten für Familien, ihren Hund sinnvoll zu beschäftigen- Hauptsache, er ist gefordert!

Ares hat sehr gute Anlagen, was er deutlich in der Familie mit einem Kleinkind zeigt.

Bei Interesse freuen wir uns auf ihren Anruf untere 01782189491 oder iluja@gmx.de

Ilse Toth
Seit meiner Kindheit liegt mir der Schutz der Tiere und unserer Umwelt am Herzen. Mein Einsatz für dieses Ziel prägt mein Leben.