Notfall Hund Maila

68

Maila geb. 9.Mai 2021,   Mischling Dogge , Labrador, Boxer, Papa Schäferhund – Mischling

Eine kurze Beschreibung von Maila : Mein großes Problem ist , daß sie 44 kg wiegt und Schulterhöhe ca 65 cm hat .Da ich durch einen Trauerfall 10 kg abgenommen habe, sie wiegt etwas mehr als ich und meine Körpergröße sich auf 1, 57 cm beschränkt habe ich leider ganz schlimme Probleme, sie überhaupt zu führen .Leider wirft sie mich um , wenn sie irgendwo hin will . Maila hat einen Jagdtrieb und ist sehr temperamentvoll. Mir fehlt es an körperlicher und seelischer Kraft sie zu führen.

Sie ist menschenlieb, beim Tierarzt gibt es keine Probleme, mit anderen Hunden will sie spielen und reißt sich los . Beim  Auto fahren wird ihr übel und sie bricht. Sie führt kleine Kommandos durch .

Sie ist gechipt, geimpft , regelmäßig entwurmt .Nicht kastriert. Da ich alleine bin und wirklich niemanden habe , der mich unterstützt wenn ich krank bin , ist der Gedanke sehr schlimm, dass sie dann als Notfall ins Tierheim muss . Die Voraussetzungen waren anders , leider hat sich alles geändert. Maila ist schlecht abrufbar .

Bitte unter Tel.Nr.016096726575 Frau Seip, anrufen

Dies ist eine Privatvermittlung in Grünberg-Göbelnrod

http://www.katzenreich.net

Irmtraut Gottschald
Seit 2012 bin ich im Vorstand vom Katzenschutzverein, Katzenreich e.V. ehrenamtlich tätig. Meine Hobbys sind natürlich Katzen und fotografieren, am liebsten in der Natur.