Königsjäger-Stellenausschreibung

43

“Hey Du! Wer ich? Genau!”

Wer kennt nicht diesen legendären Dialog aus der Sesamstraße? Es trifft aber auf die Königsjäger zu! Wir sind ein sehr junger Schachklub, gegründet im Jahr 2002 und sehr vielen jungen Mitgliedern/Innen!

Was musst Du, tun? Die Antwort ist ziemlich einfach: Komme einfach vorbei!

Wir sind ein sehr engagiertes Team mit viel Mut, Leidenschaft und Energie, das sehr an der Weiterentwicklung von Schach in Hungen interessiert ist! Wir brauchen Dich!

Es ist Uns egal, ob Du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi bist, oder einfach nur das königliche Spiel Schach erlernen möchtest!

Zum “Reinschnuppern” bist Du immer willkommen! Wenn Du noch nicht alt genug bist, frage einfach Deine Eltern, ob sie Dich nicht nur fahren können, sondern auch den “Königsjäger-Geist” aufnehmen möchten!

Werde ein Königsjäger oder eine Königsjägerin!

Falls Interesse besteht, das königliche Spiel Schach zu erlernen oder seine Kenntnisse zu erweitern, ist herzlich zu den Spielabenden (Freitags: 17.30 bis 20.00 Uhr) im Kulturzentrum Hungen (Dachgeschoss) eingeladen.

Infos gibt es auf der Vereinshomepage www.schach-koenigsjaeger-hungen.de